Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Mass-Effect-Producer Casey Hudson hat gekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Nach fast 16 Jahren bei BioWare hat Casey Hudson heute seinen Abschied von dem Entwicklerstudio angekündigt. Der Kanadier startete als Technical Artist bei den Spielen Neverwinter Nights und MDK 2, bevor er als Project Director über Star Wars: Knights of the Old Republic wachte. In dieser Position leitete Hudson auch die Entwicklung der Mass-Effect-Trilogie."Ich habe entschieden, den Neustart-Knopf zu drücken und von BioWare weiterzuziehen", kommentierte Hudson seine Entscheidung in einer E-Mail an seine Kollegen. "Ich werde mir eine dringend benötigte Auszeit gönnen, herausfinden, was ich wirklich in der nächsten Phase meines Lebens machen will und am Ende eine Reihe neuer Herausforderungen annehmen."

    "Ich weiß, dass ich unsere Projekte in großartigen Händen zurücklasse", so Hudson. Neben Dragon Age: Inquisition, das im November dieses Jahres erscheinen wird, bastelt BioWare derzeit an einem neuen Teil der Mass-Effect-Serie. Außerdem wird das Studio im Rahmen der gamescom eine komplett neue Marke vorstellen (wir berichteten).

    BioWare - Video History
    Kaum ein Studio hat so einen guten Ruf wie BioWare. Wir zeigen euch die Geschichte der Kanadier und ihre Spiele.

    Kommentarezum Artikel