Tipp - BIT.TRIP COMPLETE : Allgemeine Tipps

  • Wii
Von Kommentieren
  • Pause machen:
    Es hört sich etwas simpel an, aber es ist der beste Tipp für alle Bit.Trip-Spiele. Wenn ihr nach mehreren Sitzungen nicht weiter kommt, dann macht eine Pause und versucht es am nächsten Tag wieder. Ihr benötigt selbst in den ersten Levels gute Nerven sowie eine ruhige Hand, weshalb Aggressivität, ausgelöst durch mehrere Fehlversuche, euch definitiv nicht zum Erfolg führen wird.

  • Easy als perfekter Einstieg:
    Die meisten Spieler neigen dazu, ein neu erworbenes Spiel auf “Normal“ zu starten. Doch im Falle von Bit.Trip könnte dies zu unangenehmen Überraschungen führen, weil die Spiele bereits von Anfang an recht schwer sind. Der neu hinzugekommene Easy-Modus hilft euch immens, länger durchzuhalten und erlaubt euch besser, das Leveldesign sowie sämtliche darin versteckten Gemeinheiten kennen zu lernen.
BIT.TRIP COMPLETE - WiiWare EU Trailer
Im Fokus dieses weiteren Trailers steht die EU-Version des WiiWare-Titels BIT.TRIP COMPLETE.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel