Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert Online : Margoria-Erweiterung noch im Januar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler des Online-Rollenspiels Black Desert Online bekommen noch in diesem Monat frische Inhalte an die Hand. Heute wurde nämlich der Termin einer neuen Erweiterung bekanntgegeben.

In einer Pressemeldung haben sich heute die Entwickler von Black Desert Online geäußert. Thema dabei war die neue Erweiterung namens Margoria, auf die ihr euch noch im aktuellen Monat Januar freuen dürft. Mit dem 25. Januar 2017 gibt es bereits einen konkreten Erscheinungstermin.

Bei Margoria handelt es sich um die See-Erweiterung zum Onlinespiel. Neben neuen Ozean-Gebieten, die mit Schätzen gefüllt auf euch warten, gibt es auch einen Hafen, der ein unerforschtes Territorium zugänglich macht. Jagden auf Unterwassermonster, Schiffsbau, über 100 neue Quests, Seeschlachten zwischen Gilden und mehr sind ebenfalls als Features bestätigt worden. Das Add-on wird allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen.

Black Desert Online - Ninja Awakening Overview Trailer
Das nächste neue Video zum Onlinespiel verschafft euch einen Überblick über die Awakening-Form des Ninja.

Kommentarezum Artikel