Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Mirror - Zweiter Comic-Teil : Ab sofort online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die zweite Ausgabe des offiziellen Comics, welches die Vorgeschichte zum Adventure 'Black Mirror' erzählt, gibt es ab jetzt zum Download auf der offiziellen Internet-Seite unter www.blackmirror-game.de. In vier Teilen erfahren Spieler mehr über die Hintergründe des Hauptcharakters Samuel Gordon. Welches waren die Beweggründe für seine Rückkehr? Und welche inneren Dämonen galt es, zu bekämpfen?

'Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele' ist ein klassisches Point & Click-Adventure von dtp mit düsteren Grafiken, einer stimmungsvollen Sprachausgabe (mit der deutschen Stimme von Johnny Depp), orchestraler Musik und unheimlichen Sound-Effekten. Knackige Rätsel wollen für rund 30 Stunden Spielspaß sorgen.

Kommentarezum Artikel

Black Mirror I
Gamesplanet.comBlack Mirror I8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen