Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Mirror - Outtakes zum Download : Die Versprecher bei den Aufnahmen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich ist 'Black Mirror' ja wirklich nichts zum Lachen. Ganz im Gegenteit: Statt Zwerchfellschaden soll das düstere Grusel-Adventure eher für Gänsehaut sorgen. Aber so ganz will der Hamburger Publisher dtp seine spaßige Seite bei diesem Projekt dann doch nicht verstecken und veröffentlicht nun eine Reihe lustiger Versprecher aus den gerade abgeschlossenen Aufnahmen für die aufwändige deutsche Lokalisation.

Nach einem 0.6 MegaByte kleinen Download erhaltet ihr einen Einblick, mit welchen Schwierigkeiten die Sprecher manchmal zu kämpfen haben. Für jeden der mehr als 20 Charaktere hat dtp einen professionellen Sprecher engagiert und will eine Lokalisierung auf 'Runaway'-, 'The Westerner'- und 'Tony Tough'-Niveau garantieren. Die Hauptrolle übernahm der deutsche Sprecher von Johnny Depp, David Nathan, nachdem sich in einer Umfrage unter Adventure-Fans die meisten für ihn ausgeprochen hatten.

Kommentarezum Artikel

Black Mirror I
Gamesplanet.comBlack Mirror I8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen