Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erster Teil des Black Mirror-Comics online : Die Vorgeschichte des Spiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Gruseladventure 'Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele' spielt sich wie ein gutes Buch. Der ehemalige Geheimtipp entwickelt sich zum PC-Überraschungshit des Frühjahrs und ist von vielen Redaktionen zum bisherigen 'Adventure des Jahres' gekürt worden. Nun schließt dtp eine erzählerische Lücke und veröffentlicht das offizielle Comic zum Spiel. Ab heute befindet sich der erste Teil online.

In diesem Prequel erfahren Spieler mehr über die Vorgeschichte des Hauptcharakters Samuel Gordan. Welches waren die Beweggründe für seine Rückkehr? Und welche inneren Dämonen galt es zu bekämpfen? Gezeichnet wird das Comic im Auftrag von dtp vom begabten Comickünstler Boris 'Bigking' Lenauer.

Kommentarezum Artikel

Black Mirror I
Gamesplanet.comBlack Mirror I2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen