Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Mirror - Sprach-Aufnahmen beendet : Und: Forum eröffnet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Endlich ist es soweit: Das Forum zum kommenden Grusel-Adventure 'Black Mirror' öffnet seine Pforten. Auf www.blackmirror-game.de könnt ihr euch nun über Gott und die Welt, 'Black Mirror', Adventures im Allgemeinen und Tipps und Tricks zu dem im April erscheinenden Spiel austauschen. Der Haupt-Charakter des Spiels, Samuel Gordon, wird euch dabei höchstpersönlich Rede und Antwort stehen.

Unterdessen sind die aufwändigen Sprach-Aufnahmen für die deutsche Version des Spiels abgeschlossen worden. Für jeden der mehr als 20 Charaktere hat dtp einen professionellen Sprecher engagiert und garantiert eine Lokalisierung auf 'Runaway'-, 'The Westerner'- und 'Tony Tough'-Niveau. Die Hauptrolle übernahm der deutsche Sprecher von Johnny Depp, David Nathan, nachdem sich in einer Umfrage unter Adventure-Fans die meisten für ihn ausgeprochen hatten.

Kommentarezum Artikel

Black Mirror I
Gamesplanet.comBlack Mirror I2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen