Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White 2 - Neue Screenshots : Endlich neues Bildmaterial zur Gott-Simulation ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Vorfeld war der Hype um den innovativen Titel 'Black & White' von Peter Molyneux riesig und auch die Wertungen diverser Magazin sprachen für sich, was allerdings nicht daran änderte, dass die Begeisterung innerhalb der Spieler-Gemeinde verhältnismäßig schnell abklang. Mit 'Black & White 2' soll nun alles noch besser werden, denn aus den Fehlern des Vorgängers habe man gelernt, so die Entwickler. Allzuviel war bis dato allerdings noch nich von 'Black & White 2' zu sehen, abgesehen von einigen wenigen Screenshots. Das hat sich nun zumindest etwas geändert, denn die Kollegen von Computer & Videogames haben nun deren 14 neue Bilder zum vielversprechenden Titel aufgetrieben. Darauf zu sehen sind neben der wunderbaren Optik auch weitere Einblick in die in 'Black & White 2' integrierten Massenschlachten eurer Untertanen. Mit von der Partie sind außerdem auch wunderbare Städte, sowie das ein oder andere Bild eures persönlichen Untertans, der riesigen Kreatur, die es auch im Nachfolger wieder geben wird. Zu den 14 Bildern in der Slideshow geht es direkt hier.

Kommentarezum Artikel