Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White - erste Kreatur als Download : Pferde-Kreatur steht bereits als Zusatz zum Download bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits einige Wochen vor dem Release ist eine neue Zusatz-Kreatur zu 'Black & White' auf dem FTP-Server von Electronic Arts aufgetaucht. Das Pferd ist nicht in der normalen Version enthalten und sollte eigentlich auf einer Zusatz-CD für Frühbesteller vertrieben werden.

Das Pferdchen ist ca. 250 KB gross und derzeit ist noch unklar, ob es gewollt ins Netz gestellt wurde. Daher ist im schlimmsten Fall damit zu rechnen das es im Laufe des Tages wieder vom Server verschwindet. Das Pferd ist über die gameswelt.de-Downloadsektion zu erreichen.

Im Spiel werdet ihr dank des Downloads die Möglichkeit haben, eine bestehende Kreatur bei einem 'Creature Breeder', den ihr allerdings erst ausfindig machen müsst, gegen das Pferd einzutauschen.

Kommentarezum Artikel