Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black : Nachfolger vor der Ankündigung?

  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Es darf spekuliert werden. Wie eine Heftvorschau des britischen PSM-Magazines für Februar 2012 zeigt, könnte die Ankündigung eines Black-Nachfolgers anstehen. Auf dem Titelblatt sind zwei Patronen abgebildet, die das Markenzeichen des Spiels darstellen.

Außerdem schreibt das Magazin "A MYSTERY SHOOTER SEQUEL", was anhand der Kugeln und ihrem Zeichenstil stark auf ein mögliches Black 2 hindeutet. Man darf allerdings nicht außer Acht lassen, dass es sich hierbei nur um Gerüchte handelt und die Information bisher nicht offiziell bestätigt wurden. Im Februar soll das neue PSM-Magazin erscheinen und Klarheit liefern.

Black - Video-Review
Das Effektfeuerwerk 'Black' muss man einfach gesehen haben. Entsprechend solltet ihr euch das ausführliche Video-Review zu Criterions First Person Shooter nicht entgehen lassen. Neben spektakulären Action-Szenen in Bewegung erfahrt ihr im Video, ob der Titel noch mehr zu bieten hat als eine beeindruckende Grafik.

Kommentarezum Artikel