Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blacklight: Retribution : Entwickler lobt Sony und die PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern ist bekannt, dass der erfolgreiche Mehrspieler-Shooter Blacklight: Retribution auch für Sonys kommende PlayStation 4 erscheinen wird (wir berichteten). Jared Gerritzen, Studio Head und Creative Director bei den dafür verantwortlichen Zombie Studios, hat in einem Interview mit Destructoid nun verraten, dass Sony sehr bemüht ist und mit der PS4 wirklich Gas gibt.

"Ich denke, dass sie es diesmal wirklich wissen wollen. Ich habe viele Freunde bei Microsoft und obliege auch der Verschwiegenheit, aber Microsoft hat eine ganz andere Herangehensweise als Sony. Sony sagt: 'Okay, die PS3 hat im [Konsolenkampf] nicht so abgeschnitten wie erhofft.' Und daher geben sie jetzt wirklich Vollgas. [...] Sie hätten uns beispielsweise einfach nur sagen können, dass wir das Spiel für PlayStation 4 machen sollen, doch sie schicken uns Kits und alles was wir brauchen. Sie haben uns in PR-Gruppen gezerrt und Events für uns veranstaltet. Es ist fantastisch", so Gerritzen. Sony sei sehr engagiert und versuche mit den Entwickler gemeinsam das bestmögliche Produkt abzuliefern.

Kommentarezum Artikel