Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blacklight: Retribution : Kommt auch für PlayStation 4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Anfang des Monats machte die Nachricht die Runde, dass der bislang nur für PC erhältliche First-Person-Shooter Blacklight: Retribution auch den Sprung auf die Konsolen schaffen wird (wir berichteten). Allerdings wird der Free-to-Play-Titel offenbar gar nicht für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen, sondern für die nächste.

In einem Post im offiziellen PlayStation-Blog hat Adam Boyes, seines Zeichens Vice President of Publisher and Developer Relations bei SCEA, das Spiel nun nämlich für die PlayStation 4 angekündigt. Der Mehrspieler-Titel aus dem Hause Zombie Studios, der mittlerweile bereits zwei Millionen PC-Spieler begeistert, wird damit vermutlich einer der ersten Free-to-Play-Titel für die neue Sony-Konsole sein.

 

Kommentarezum Artikel