Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blacklight: Retribution : Schafft den Sprung auf Konsolen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist der Shooter Blacklight: Retribution ausschließlich PC-Spielern vorbehalten, doch das soll sich künftig ändern. Der Free-to-Play-Titel wird nämlich künftig auch den Sprung auf Konsolen meistern. Entsprechende Pläne für den First-Person-Shooter wurden seitens Entwickler Zombie Studios nun bestätigt.

Laut Designer Jared Gerritzen habe der Entwickler die Publishing-Rechte für Konsolen von Perfect World Entertainment zurückerworben und wird sich nun an die Arbeit machen. Allerdings wollte man sich gegenwärtig noch nicht festlegen, welche Konsolen konkret mit dem Spiel angestrebt werden.

Der Vorgänger, Blacklight: Tango Down, erschien neben dem PC jedenfalls auch für Xbox 360 und PlayStation 3, so dass die Chance für die beiden aktuellen Konsolen sicherlich nicht ganz schlecht stehen dürften. Bei den Zombie Studios sei man jedenfalls sehr erfreut darüber, dass mittlerweile alle größeren Konsolenhersteller das Free-to-Play-Modell unterstützen. Damit dürfte zumindest schonmal feststehen, dass Blacklight: Retribution auch auf Konsolen diesem Modell folgen wird.

Die Zombie Studios werkeln derzeit außerdem auch am Horrorspiel Daylight, das auf der Unreal Engine 4 basiert.

Blacklight: Retribution - Onslaught Trailer
Mit Onslaught erhalten Spieler neue Inhalte für Blacklight: Retribution.

Kommentarezum Artikel