News - Blacklight: Tango Down 2 : Sequel wird kostenlos sein

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nach der Veröffentlichung von Blacklight: Tango Down starteten ja bekanntlich bereits die Arbeiten am Sequel, das aktuell simpel den Arbeitstitel Blacklight trägt. Ein Releasetermin, Publisher und die Plattformen wurden noch nicht final bestätigt, zumindest zur Preisgestaltung hat sich Entwickler Zombie Studios aber nun schon geäußert.

Demnach soll es sich beim zweiten Teil um einen Free-to-Play-Titel handeln. Das Sequel wird somit im Kern kostenlos spielbar sein; wie für diese Art von Titel üblich soll es jedoch Premium-Inhalte geben, die dann kostenpflichtig angeboten werden.

Der zweite Teil wird auf die Unreal Engine 3 setzen und soll neben zahlreichen neuen Karten, Waffen und Gegenständen natürlich auch Gameplay-Verbesserungen beinhalten, die in erster Linie auch auf Feedback der Spieler des ersten Teils beruhen.

Screenshots aus dem ersten Teil Blacklight: Tango Down

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel