Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Blacksad: Under the Skin : Komplettlösung mit Fundorte aller Sticker

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Blacksad Komplettlösung: Showdown mit Thorpe

Kurz darauf erscheint ein wohl gelaunter Thorpe zusammen mit seiner Nichte Sonia Dunn. Er bittet euch in sein Büro, wo er alleine mit euch reden möchte. Er ärgert euch zunächst, dass er euch nicht für den Fall bezahlen will – ganz im Gegenteil. Er möchte euer Gehalt gar weiter erhöhen, weil ihr Sonia geholfen habt.

Thorpe möchte kurz darauf wissen, ob irgendetwas über die Motive aller Beteiligten (allen voran Mitchell) bekannt sei. Ihr könnt bereits jetzt Thorpe auflaufen lassen und erzählen, dass Spannow einen gewissen „Chirurgen“ erwähnt habe. Danach erhaltet ihr die erste Gelegenheit, Thorpe zu beschuldigen.

Ihr könnt allerdings noch etwas weiter um den heißen Brei reden, bis Thorpe seine Sportler ins Gespräch bringt. Er bittet euch diesbezüglich um Diskretion, woraufhin ihr einfach so zustimmt, mehr Geld verlangt oder andeutet, dass Thorpes Zukunft bereits auf dem Spiel stehe. Bezüglich des Geldes könnt ihr gar ganz frech das Zehnfache verlangen.

Anschließend MÜSST ihr Thorpe beschuldigen. Wenn ihr auch die letzte Gelegenheit verpatzt, dann lasst ihr ihn laufen und das Spiel endet sofort.

Beschuldigt ihr hingegen Thorpe, dann setzt gleich alles auf eine Karte und behauptet: Er habe den Mord an Joe Dunn befohlen. Thorpe versucht sich zu rechtfertigen, kommt jedoch gegen keine eure Argumente an, die ihr ihm an den Kopf werft.

Es kommt wie es kommen muss: Nachdem ihr Komissar Smirnov herein ruft, liest dieser Thorpes Rechte vor. Der steht auf, schnappt sich die Pistole vom Schrank, die ihr zum Glück entladen habt, und drückt mehrfach ab.

Sonia Dunns Schicksal

Plötzlich fällt ein Schuss: Hinter euch steht Sonia, die ihren Onkel erschießt. Danach müsst ihr rasch reagieren und die angezeigte Taste drücken, damit sie sich nicht selbst eine Kugel in den Kopf jagt!

Konntet ihr dies verhindern, dann dürft ihr abschließend über ihr Schicksal entscheiden: Lasst Smirnov reden, dann landet sie im Gefängnis. Unterbrecht ihr ihn, dann könnt ihr ihn vom Gegenteil überzeugen. Wichtig ist, dass ihr satgt: Sonia habe dies nicht verdient. Fragt, was sie sonst hätte tun sollen, und schmiedet einen Plan. Dabei ist es egal, ob ihr Thorpe aus Notwehr erschossen habt oder Sonia euch vor ihm retten wollte.

Es folgt der Abspann und ihr befindet euch an Joe Dunns Grab. Je nachdem, ob Sonia noch lebt beziehungsweise auf freiem Fuß ist, ist sie bei euch. Auch begegnet ihr Mary Purnell, sofern sie noch lebt, und eventuell Bobby Yale.

Der Ausgang des Kampfes hingegen bleibt offen, egal was ihr Yale und Stone geraten habt. Ihr dürft am Ende nur noch eine kleine Entscheidung fällen: Würdet ihr beim nächsten Mal genau so handeln?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Blacksad: Under the Skin
Gamesplanet.comBlacksad: Under the Skin33,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen