News - Blackshot : Neues MMOFPS aus dem Hause Vertigo

  • PC
Von Kommentieren

eFusion MMOG GmbH hat offiziell sein neues Onlinespiel Blackshot, ein taktisches MMOFPS (Massive Multiplayer Online First-Person Shooter), vom koreanischen Entwickler Vertigo Games und dem koreanischen Publisher Ntreev, für den europäischen Markt angekündigt.

Blackshot wird auf dem Spielerportal www.twowar.com zu finden sein. Der Titel wird Elemente aus Onlinerollenspielen enthalten. So ist im Kampf zwar grundsätzlich die Geschicklichkeit des Spielers entscheidend und keine Charaktereigenschaften, aber im Laufe der Zeit können Spieler ihren Charakter immer weiter ausbauen und erhalten Zugriff auf neue Waffenupgrades und Ausrüstungsgegenstände. Außerdem sind spezielle Funktionen für Interaktionen mit Freunden im Spiel geplant.

eFusion MMOG GmbH hofft mit den Qualitäten, die Blackshot zu bieten hat, auf eine große Akzeptanz von der TwoWar-Community und der europäischen Spielergemeinschaft. Die Veröffentlichung ist für das 02. Quartal 2010 geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel