Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blackstar sagt Spassiba : Publisher nun auch in Russland präsent ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach dem durch das Joint Venture mit Tri Synergy bereits die komplette Blackstar Range in Nordamerika platziert werden konnte, ist nun mit dem ursprünglich in Großbritannien ansässigen, auf Edutainment spezialisierten Publisher INTENSE, ein produktübergreifendes Publishing- und Distributionsabkommen für Russland und die ehemaligen Sowjetrepubliken geschlossen worden.

    Die Abwicklung erfolg über die Moskauser Niederlassung von Intense, die sich unter anderem für die Lokalisierung, den Vertrieb und das territorial abgestimmte Marketing der Blackstar- Produkte verantwortlich zeichnet.

    Intense ist zwar nicht als Games-Publisher bekannt, jedoch verfügt unser neuer Partner über einen sehr gesunden Backround und eine enorme Markterfahrung in den ehemaligen Sowjetrepubliken, primär im Bereich Edutainment-Software. Intense möchte nun den Schritt in den Games-Markt wagen und das ausgewogene Line-Up von Blackstar Interactive bietet dafür die optimalen Titel zu einem erfolgreichen Start im Spielesegment., kommentiert Simon Hellwig, Geschäftsführer von Blackstar Interactive.

    Teil der insgesamt 13 Produkte umfassenden Vereinbarung sind unter anderem die erfolgreiche Serie 'Cinemaware Classics’, 'Dragonfarm’, 'Software Tycoon’ und 'Oil Tycoon’.

    Kommentarezum Artikel