Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blade & Soul : MMO erscheint im Januar 2016

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

NCsoft hat heute den Erscheinungstermin des Onlinespiels Blade & Soul in Europa und Nordamerika bekannt gegeben. Wer sich für eine Anschaffung interessiert, darf sich im Kalender nun den 19. Januar 2016 rot anstreichen; der Startschuss auf den Servern soll dann um 06:00 Uhr morgens fallen.

Wer sich ein sogenanntes Schüler- oder Meisterpaket vom Titel zulegt, der darf schon etwas eher in die Spielwelt eintauchen und ab dem 11. Januar Namen reservieren. Inhaber eines Gründerpakets dürfen darüber hinaus schon einen Tag früher am 15. Januar loslegen.

Zum Spielstart soll das Free-to-Play-MMO unter anderem sieben spielbare Klassen, 30 Verliese und die Duell-Arena zu bieten haben. Die Höchststufe für Charaktere liegt dann zunächst bei 45. Ein geschlossener Betatest wird vom 24. bis 30. November stattfinden; Anmeldungen sind weiterhin auf der offiziellen Webseite möglich.

Blade & Soul - Gewaltenbändiger Trailer
NCSOFT wirft bis zur Veröffentlichung von Blade & Soul jede Woche einen Blick auf eine der spielbaren Klassen.

Kommentarezum Artikel