Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlazBlue : In Europa erst 2010

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir haben jetzt einen Monat auf die Frage, die Kollege Tobias Ende März dieses Jahres stellte, gewartet: Ja, BlazBlue kommt auch nach Europa! Nachdem der Prügler im vergangenen Jahr in Japan und in diesem Jahr für Xbox 360 und PlayStation erschien, müssen wir uns noch bis 2010 gedulden.

PQube hat den Publishing-Vertrag für Europa unterschrieben und wird das Spiel hierzulande komplett lokalisiert in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch veröffentlichen.

Außerdem dürft ihr euch auch in der Standardfassung auf zusätzliche Extras freuen: einen Charakter-Strategy-Guide, den Musik-Soundtrack und weitere Spielinhalte wie neue Moves und Charaktere.

BlazBlue: Calamity Trigger - E3 2009 Japanischer Trailer
Getreu dem Motto "Ein japanischer Trailer ist besser als gar kein Trailer" dürft ihr euch diesen neuen Clip zum PS3- und X360-Titel BlazBlue anschauen.

Kommentarezum Artikel