Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII - Release bestätigt : Ubisofts Luftkampfspiel kommt noch diesen Sommer ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft hat heute in einer Pressemitteilung angekündigt, dass der Luftkampf-Titel 'Blazing Angels 2 Secret Missions of WWII' noch im Sommer dieses Jahres erscheinen wird. Eine Besonderheit ist die Unterstützung des SIXAXIS-Controllers, mit dem eine innovative Kontrolle der Flugzeuge möglich sein soll.

In 'Blazing Angels 2 Secret Missions of WWII' übernehmt ihr die Führung der Operation Wildcard, eine von der amerikanischen Regierung gegründete Undercover- und Eliteeinheit von Piloten. Eure Mission ist es, die finsteren Pläne des Dritten Reiches zur Errichtung einer Massenvernichtungswaffe zu sabotieren und zu zerschlagen. Dabei werdet ihr in dramatische Spionagemissionen in den exotischsten Orten der Welt verwickelt, wobei ihr euch experimenteller Waffen und nie zuvor gesehener Flugzeug-Prototypen bedient.

Kommentarezum Artikel