Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blitzkrieg - Zwei Add-ons kommen : Aber: Sequel erst 2005 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie das Online-Magazin GameSpot berichtet, hat CDV die Entwicklung von zwei Add-ons für das Echtzeit-Strategiespiel 'Blitzkrieg' bestätigt. 'Desert Fox' (Arbeitstitel) wird im zweiten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen, die zweite Erweiterung soll im Herbst folgen. Genaue Informationen zu den beiden Add-ons existieren leider noch nicht; weder mögliche Neuerungen noch der angepeilte Preis sind bekannt.

Ideen und Vorschläge für die Erweiterungen könnt ihr per E-Mail an [email protected] senden, CDV will Fans des Spiels an der Entwicklung beteiligen. Neben diesen positiven Meldungen gibt es allerdings auch eine enttäuschende Nachricht: Das Sequel, 'Blitzkrieg 2', wird nun doch erst im Jahre 2005 erscheinen.

Kommentarezum Artikel