Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blitzkrieg - Die Singleplayer-Demo ist da : Spielbare Demo für Strategie-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute wurde eine Demo zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel 'Blitzkrieg' veröffentlicht. Der Spieler kann darin drei Missionen aus der Vollversion testen und die Streitkräfte der Alliierten, Russen und der Achsenmächte genauer unter die Lupe nehmen. Auch eine Online-Hilfe liegt der Demo bei.

Im Gegensatz zu anderen Echtzeit-Strategietitel existiert bei 'Blitzkrieg' keine Aufbauphase. Somit kann der Spieler sich sofort in die Gefechte mit den Feinden stürzen. Wer nun ein Gemetzel erwartet, hat sich allerdings getäuscht, da es bei Blitzkrieg vor allem auf das taktische Verhalten ankommt, damit man in der Lage ist, die gegnerische Übermacht zu besiegen. Somit ist eine Realitätsnähe ähnlich wie beim inoffiziellen Vorgänger 'Sudden Strike 2' gegeben.

Kommentarezum Artikel