Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blitzkrieg - Offizielle Website : Strategiespiel erhält Online-Präsenz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nival Interactive werkelt bereits seit einiger Zeit an dem Titel 'Blitzkrieg', der im ersten Halbjahr 2003 erscheinen soll. Das Echtzeit-Strategiespiel ist wieder einmal im Zweiten Weltkrieg angesiedelt und soll durch umfangreiche Features und zahlreiche taktische Finessen Fans in seinen Bann schlagen. Nun wurde die offizielle Website zu dem Spiel gestartet. Unter www.cdv-blitzkrieg.de könnt ihr euch bereits mit den Features des Spieles vertraut machen, einige Screenshots bewundern oder euch ins Forum verkrümeln. Wie gewohnt bietet CDV auch einen Banner-Contest an, bei dem insgesamt 50 Exemplare des Spieles zu gewinnen sind.

Kommentarezum Artikel