Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blitzkrieg - Termin für die Demo : Vage Angaben von CDV Software ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Blitzkrieg' hat CDV Software den nächsten potentiellen Strategie-Blockbuster in petto und passend zu unserem Preview gibt es nun auch neue Hinweise auf eine noch folgende spielbare Demo. Diesbezüglich waren Informationen noch recht rar, in den offiziellen Foren von CDV ist nun allerdings nachzulesen, wann diese denn erscheinen soll. So wird es voraussichtlich im Februar eine Demo zu 'Blitzkrieg' geben, ehe die Vollversion im März 2003 erscheinen wird. Ob die spielbare Demo eher Anfang oder erst gegen Ende des Februars erscheinen wird, bleibt zunächst offen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel