Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blitzkrieg - Erstes Mappack veröffentlicht : Zwölf neue Karten für Fans der Echtzeit-Strategie ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum ist CDVs Echtzeit-Strategiespiel 'Blitzkrieg' hierzulande erhältlich, da wurde auch schon das erste Mappack zum inoffiziellen 'Sudden Strike 2'-Nachfolger online gestellt. Zwölf neue Multiplayer-Karten warten darauf, von euch erkundet zu werden. Das rund 17 MB große Paket steht für euch hier zum Download bereit.

'Blitzkrieg' bietet dem Spieler drei Singleplayer-Kampagnen mit jeweils knapp 20 Missionen. 150 originalgetreue Fahrzeuge und mehr als 250 Gebäudearten und Objekte sollen für ausreichend Abwechslung sorgen. Neu ist zudem eine echte 3D-Umgebung, die sich aufs Spielgeschehen auswirken soll.
Ein umfassendes Review zu 'Blitzkrieg' werden wir in wenigen Tagen veröffentlichen.

Kommentarezum Artikel