Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Bericht: Neuer Titel wird noch 2014 enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Blizzard EntertainmentVor rund einem Monat hat sich Blizzard Entertainment die Markenrechte an Overwatch gesichert und gleichzeitig neue Mitarbeiter für ein noch unangekündigtes Projekt gesucht (wir berichteten). Möglicherweise wird eben jenes Projekt bereits in diesem Jahr vorgestellt.

    Diese Vermutung äußert nun zumindest Superannuation unter Berufung auf ein LinkedIn-Profil. Ein Blizzard-Mitarbeiter hatte demnach in seinem Werdegang angeführt, dass ihr an einem "streng geheimen Projekt, das irgendwann in 2014 enthüllt wird" arbeite.

    Nicht auszuschließen wäre allerdings auch, dass es sich nicht um Overwatch, sondern um das sagenumwobene MMO-Projekt Titan handelt, um das es zuletzt sehr still geworden war. Im August 2013 hatte Blizzard diesbezüglich gegenüber Investoren ausgeführt, dass die Marschrichtung für das Spiel geändert und dieses grundlegend überarbeitet werde.

    Wir halten euch bezüglich der weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden. Nicht unwahrscheinlich wäre die offizielle Ankündigung eines Spiels im Rahmen der BlizzCon 2014 am 07. oder 08. November 2014.

    Blizzard Entertainment - Event-Bericht aus Versailles
    Felix wurde von Blizzard in deren europäisches HQ nach Frankreich eingeladen und konnte sich dort u.a. das Diablo-III-Addon Reaper of Souls und die WoW-Erweiterung Warlords of Draenor anschauen.

    Kommentarezum Artikel