Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard - Präsente für Blizzcon-Besucher : Betakeys und Repitilienkostüm ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wem knapp 100 US-Dollar für eine Eintrittskarte zur Blizzcon (am 3. und 4. August, im amerikanischen Anaheim, Kalifornien) erschwinglich klingen, darf sich auf ein besonderes Geschenk seitens Blizzard freuen: Alle Besucher erhalten einen Betakey zu einem noch nicht fertiggestellten Titel des Entwicklers.

    Dabei kauft man quasi die Katze im Sack, schließlich könnte es sich dabei um alles mögliche handeln: Von 'Starcraft 2', über eine weitere 'World of Warcraft'-Erweiterung bis hin zu 'Diablo 3'. Doch damit nicht genug: Als zweites Präsent erhält jeder Besucher einen Ingame-Murloc-Anzug für das Online-Rollenspiel 'WoW'. Wer sich also künftig mit einem schrägen Reptilienkleid schmücken will, sollte genügend Geld auf der hohen Kante haben.

    Kommentarezum Artikel