Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Spiel von Blizzard : Blizzard Entertainment kündigt neues Spiel an ...

    Von  |  | Kommentieren
    Blizzard Entertainment hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Mit Titeln wie 'StarCraft', 'Diablo 2' und 'Warcraft III', sowie dem Battle.net steht der Entwickler für Qualität und auf der Popularitäts-Skala ganz weit oben. Um die letzte Ankündigung Blizzards, nämlich das MMORPG 'World of WarCraft', gab es zahlreichen Wirbel, in Kürze soll nun eine weitere folgen. So bestätigte Blizzard nun, dass man im Rahmen der Tokyo Game Show am Freitag, den 20. September 2002 das nächste Spiel ankündigen will.

    Bis dato sind keinerlei weitere Informationen zum neuen Spiel von Blizzard bekannt und auch Spekulationen wie im Vorfeld von 'World of WarCraft' machten derzeit noch nicht die Runde. Während einige sicherlich jetzt auf ein 'StarCraft 2' hoffen bleibt aber festzuhalten, dass die Tokyo Game Show eigentlich hauptsächlich auf Konsolen-Spiele ausgelegt ist, auch wenn Blizzard dort für gewöhnlich auch PC-Spiele zeigt. Sofern es Informationen zum neuen Spiel und die dazugehörige Plattform, ob nun PC oder Konsole, gibt, erfahrt ihr das natürlich hier bei gameswelt.de!

    Kommentarezum Artikel