Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : CCO Rob Pardo geht von Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Rob Pardo und Blizzard Entertainment gehen ab sofort getrennte Wege. Der Chief Creative Officer gab im offiziellen Forum des Unternehmens seinen Abschied von den Starcraft-, Warcraft- und Diablo-Machern bekannt.

    "Nach 17 Jahren bei Blizzard habe ich, nach langer und sorgfältiger Überlegung, die schwierige und bittersüße, aber am Ende aufregende Entscheidung getroffen, das nächste Kapitel in meinem Leben und meiner Karriere aufzuschlagen", so Pardo, für den die Arbeit bei Blizzard ein wahr gewordener Traum gewesen sei.

    "Meine Prioritäten sind, den Sommer mit meiner Familie zu genießen, jede Menge Spiele zu spielen und darüber nachzudenken, was als Nächstes folgt", so Pardo über seine Zukunft weiter. "Die Spieleindustrie ist so ein aufregender Ort im Moment, mit dem florierenden PC-Spielemarkt, den neuen Konsolen, mobilen Spielen und der virtuellen Realität, die tatsächlich Realität wird. Es ist, als hätte man einen leeren Quest-Log und betritt zum ersten Mal eine neue Zone."

    Blizzard Entertainment - Event-Bericht aus Versailles
    Felix wurde von Blizzard in deren europäisches HQ nach Frankreich eingeladen und konnte sich dort u.a. das Diablo-III-Addon Reaper of Souls und die WoW-Erweiterung Warlords of Draenor anschauen.

    Kommentarezum Artikel