Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard World Championships : Finale im nächsten Jahr auf der BlizzCon

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr fanden die globalen Finals der Blizzard World Championships auf einem gesonderten Event in Shanghai statt. Eben dort hat sich nun Blizzard-CEO Mike Morhaime zu Wort gemeldet und bestätigt, dass dem im kommenden Jahr nicht so sein wird. Stattdessen werden die World Championships 2013 Teil der nächsten BlizzCon werden.

Die BlizzCon wird im kommenden Jahr zurückkehren, nachdem das Unternehmen in diesem Jahr darauf verzichtet hatte. Bislang gibt es allerdings noch keine Ort für das Event und auch noch keinen Termin.

Morhaime bekräftigte außerdem, dass man in Sachen Koordination bei eSport-Events noch Einiges vor sich habe und diese verbessern müsse. Insbesondere die terminliche Planung müsse besser werden, damit sich Zuschauer nicht zwischen zwei sehenswerten Events entscheiden müssen, die gleichzeitig stattfinden.

BlizzCon 2011 - Promo Trailer
Die BlizzCon 2011 wirft ihre Schatten voraus. Vorab hat Blizzard Entertainment diesen Promo-Trailer verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel