Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle.net World Championship : Finale steigt an diesem Wochenende

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach vielen Monaten der Vorbereitung und zahlreichen Wettkämpfen wird es an diesem Wochenende soweit sein: Das Finale der Battle.net World Championship steigt. Dabei treten die 32 besten StarCraft-II-Spieler der Welt und die Top 10 der Arena-Teams in World of WarCraft gegeneinander an, um den Weltmeister-Titel zu erringen.

Ort des Geschehens ist die Halle des Shanghai Expo Marts in Shanghai, China. Dort werden über 10.000 Zuschauer zu Gast sein, um die Wettkämpfe zu verfolgen - oder übersetzt: Laut Blizzard ist die Halle ausverkauft. Wer nicht vor Ort ist, kann das Spektakel jedoch ebenfalls live verfolgen, nämlich per kostenlosem HD-Stream. Dieser steht auf sechs Kanälen unter www.battle.net/bwc zur Verfügung.

In Europa beginnt der Live-Stream am Samstag, 17. November um 03.00 Uhr nachts; der zweite Tag der Übertragung startet am Sonntag, 18. November, um 02:30 Uhr nachts.

StarCraft II: Wings of Liberty - Video Review
Wir sagen euch ob, StarCraft II: Wings of Liberty sich die RTS-Krone zurückerobern kann.

Kommentarezum Artikel