Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzcon 2008 : Kartenvorverkauf startet in wenigen Tagen

    Von  |  | Kommentieren
    Diablo 3
    Am 10. und 11. Oktober 2008 öffnet die Blizzcon-Messe in Anaheim erneut ihre Pforten. Dann lädt die Kultschmiede Blizzard Entertainment zur Pilgerreise nach Kalifornien ein, auf der Fans sicherlich frisches Futter zu aktuellen Entwicklungen abgreifen dürfen. Heute teilte Blizzard mit, dass der Kartenvorverkauf am 11. August starten wird und das Ticket, wie im Vorjahr, mit satten 100 US-Dollar zu Buche schlägt. Der hohe Preis beeindruckt die Besucher aber anscheinend nicht, waren doch letztes Jahr alle Karten am ersten Tag vergriffen.
    World of WarCraft:
    Wrath of the Lich King
    Auch diesmal scheint der Besucheransturm groß zu werden, da kein geringerer Titel als 'Diablo 3' hinter den Toren lauert. Offiziell wurde zwar noch keine Präsentation auf der Blizzcon bestätigt, doch scheint es aufgrund des hohen Interesses relativ sicher zu sein. Abgesehen davon tummeln sich 'Starcraft 2' sowie 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' in den Hallen und können, wie im Vorjahr, angespielt werden.

    Weiterhin bleibt die Frage offen, ob Blizzard für die US-Hausmesse eine weitere Ankündigung parat hält. Zumindest einen geheimen Titel haben die Mannen laut Gerüchten in Entwicklung, wobei hierzu nichts Näheres bekannt ist.

    Kommentarezum Artikel