Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2005 - Die Highlights : Kein Diablo 3 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die erstmalig veranstaltete BlizzCon öffnet gerade ihre Pforten für den zweiten Tag. Dem Großereignis angemessen wurde auf Blizzards Hausmesse bisher als Highlight offiziell das erste Add-on von 'World of WarCraft' vorgestellt: 'The Burning Crusade'. Auf der BlizzCon wird dem Publikum natürlich noch mehr geboten. Neben einer aktuellen Version 'StarCraft: Ghost' finden Turniere in 'Warcraft 3' sowie 'Starcraft' statt. Möglicherweise kann in den nächsten Stunden noch mit einer weiteren, vielleicht noch spektakuläreren Ankündigung gerechnet werden. Handelt es sich dabei vielleicht um 'Diablo 3'?

    Blizzard Entertainment
    The Burning Crusade
    Die Spekulationen, Gerüchte und Falschmeldungen, die sich seit geraumer Zeit um das erste Add-on zum MMORPG 'World of WarCraft' häuften, waren beinahe schon ohne Beispiel. Im Laufe des ersten Tags der BlizzCon erfolgten dann die offizielle Ankündigung von 'The Burning Crusade' sowie endlich die ersten stichhaltigen Fakten der Erweiterung. Der Titel 'The Burnig Crusase' entstand in Anlehnung an die Burning Legion, die in Outland ihr Unwesen treibt. Mit Outland erwartet ein kompletter Kontinent darauf, erforscht zu werden, der, nach seiner Entstehungsgeschichte, den Überresten der ursprünglichen zerstörten Heimat der Orks Draenor entspricht. Wer in den verwüsteten Landen das dunkle Portal durchschreitet, betritt die neue Welt.

    Nördlich von Lordaeron in Quel’Thalas siedelt eine der beiden neuen spielbaren Rassen der Erweiterung: Die Blutelfen. Doch diese verbünden sich nicht wie ihre spitzohrigen Verwandten mit der Allianz, sondern kämpfen auf Seite der Horde. Betrachtet man die ersten Screenshots der Rasse, ergibt sich ein etwas sonnigerer Eindruck als die Heimat ihrer nahen Verwandten. Nach den letzten Infos von der BlizzCon verfügen die Blutelfen vermutlich als Spezialfähigkeit Mana-Absaugung und eine weitere der Zauberkraft zugänglichen Fähigkeit. Mit welcher Verstärkung die Allianz rechnen kann, wurde bis dato noch nicht verraten. Mit dem Add-on werden außerdem gesockelte Gegenstände Einzug halten, die für Verbesserungen sorgen sollen. Passend dazu der neue Beruf der Edelsteinverarbeitung. Vermutlich lassen sich damit neben der Produktion von Edelsteinen auch Schmuck und Ringe herstellen.

    Blizzard Entertainment
    Wie schon im Vorfeld mehrheitlich spekuliert wurde, wird tatsächlich das Level-Cap mit Erscheinen von 'The Burning Cruasade' angehoben. Nach dem Release gilt Stufe 70 als der höchste zu erreichende Level eines Charakters. Mit entsprechenden neuen oder hochgestuften Fertigkeiten und Talenten darf gerechnet werden. Ebenso wird eine stattliche Anzahl neuer Dungeons, Raid-Instanzen und Schlachtfelder für alte wie neue Gebiete versprochen, von denen jetzt nach und nach Infos bekannt werden. Eine der wohl interessantesten Lokalitäten dürften zum Beispiel die Caverns of Times in Tanaris sein, in der ihr in die Vergangenheit des 'Warcraft'-Universums zurück reisen könnt. Kommende Level 70-Verteranen setzt hingegen der Flug auf dem Netherdragon in die Tempest Keep-Instanz von Outland vorauss. Weitere Ankündigen folgen demnächst. Allgmeine Infos zum Add-on 'The Burning Crusade' findet ihr auf der gerade dafür eingerichteten offiziellen Seite.

    Material von der BlizzCon:

    Kommentarezum Artikel