Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Neue Ankündigungen auf der PAX East

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Webseite der PAX East wurde ein Panel von Blizzard Entertainment angekündigt. Teilnehmen werden Dustin Browder, der Game Director von Heroes of the Storm, Director Eric Dodds von Hearthstone und Jeff Kaplan, der Game Director von Overwatch. In der Beschreibung ist die Rede von neuen Helden, aufregenden Karten und epischen Schlachtfeldern. Man darf also gespannt sein, was für Neuigkeiten uns erwarten.

Das geplante Panel von Blizzard Entertainment findet am 06. März auf der PAX East statt.

Blizzcon 2014 - Event-Bericht aus Anaheim
Chris und Chris waren erstmalig auf der Blizzcon in Anaheim und konnten sich die neusten Spiele aus dem Hause Blizzard hautnah ansehen.

Kommentarezum Artikel