Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Theorien und Gerüchte um Blizzard [Update] : Neue Enthüllungen um den kommenden Titel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Blizzard Entertainment ist mit Titeln wie 'Diablo 2', 'StarCraft' oder 'WarCraft II' ganz sicher eine der erfolgreichsten und meist gefragtesten Spieleschmiede weltweit und die ganze Spiele-Welt wartet endlich auf den Sonntag, wenn die Entwickler ihren neuen Titel auf der ECTS in London ankündigen wollen. Bis dahin geht aber erst einmal das fröhliche Rätselraten weiter, nachdem auf der offiziellen Website der Macher das nunmehr zweite Teaser-Bild zum kommenden, noch unbekannten Titel veröffentlicht wurde.

    Geben die einzelnen Bilder doch wenig Aufschluss darüber, um was es sich handeln könnte, kursieren im Internet mittlerweile mehrere potentielle Titel. Unter anderem fällt dabei auch immer wieder der Name 'StarCraft 2', was wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte, zumal Blizzard ja bekanntlich nach 3D-Level-Designern gesucht hat. Schon eher würde das auf die Theorie eines 'StarCraft' Shooters hinweisen, womit Blizzard einen ähnlichen Schritt wie Westwood mit 'Command & Conquer: Renegade' gehen würde.

    In eine ganz andere Richtung deutet aber wiederum die Tatsache, dass auch die Domain www.worldofwarcraft.com vergeben wurde, was wiederum auf einen weiteren Titel, der mit 'WarCraft' zu tun hat, hindeuten würde, was Gedanken an das vor geraumer Zeit gecancelte 'WarCraft Adventure' mit sich bringt.

    Auch wenn noch so viele Gerüchte kursieren, Klarheit gibt es erst am Sonntag auf der ECTS, von der natürlich auch gameswelt.de ausführlich berichten wird, und spätestens dann wird der Gerüchteküche Einhalt geboten und Licht ins Dunkel gebracht.

    Update: Unter der URL www.worldofwarcraft.com ist nun ebenfalls das auf der offiziellen Website von Blizzard vorzufindende Teaser-Bild zum kommenden Titel zu finden. Das würde auf einen weiteren Titel im Universum von 'WarCraft' hindeuten und gibt vorerst bis zum Sonntag denen Hoffnung, die auf ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Play Game) spekuliert haben.

    Kommentarezum Artikel