Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Veränderungen bei Blizzard North : Rick Seis übernimmt die Führung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach dem Abgang von Frontmann Bill Roper sowie drei weiteren Führungskräften war klar, dass die Traditions-Spieleschmiede Blizzard nicht ohne schwerwiegende Veränderungen ihre Arbeit uneingeschränkt fortsetzten könnte. Heute nun hat sich zumindest personell schon einmal etwas getan: Blizzard North hat einen neuen Leiter.

    Rick Seis hat die Führung des erfolgreichen Teams übernommen, das sich in Zukunft nur noch auf ein wichtiges Projekt beschränken will. Worum es sich dabei handeln wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Gerüchte besagen, dass Blizzard jedoch kein komplett neues Spiel erfinden wird, sondern seinen erfolgreichen Titel wie 'Diablo 2' oder 'StarCraft' eine Fortsetzung spendiert. Damit will das Unternehmen sich eine Einkommensquelle sichern, falls das kostspielige MMORPG 'World of WarCraft' floppen sollte, heißt es.

    Kommentarezum Artikel