Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Termin der diesjährigen BlizzCon bekannt

    Von  |  | Kommentieren

    Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder die allseits bekannte BlizzCon, bei der sich alles um Blizzards aktuelle Titel dreht. Und in der Regel wird dort auch das eine oder andere Geheimnis um noch unbekannte Titel aufgedeckt. Was uns dieses Jahr erwartet kann natürlich noch keiner sicher sagen, wahrscheinlich ist aber unter anderem einiges Neues rund um Diablo 3.

    Doch nun zum eigentlichen Thema dieser News. Blizzard gab jetzt nämlich den Termin der diesjährigen BlizzCon bekannt, der diesmal auf den 21. und den 22. Oktober fällt. Stattfinden wird das Event wieder im Anaheim Convention Center.

    Kommentarezum Artikel