Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Was ist Project Blackstone?

    Von  |  | Kommentieren

    Blizzard Entertainment arbeitet bekanntermaßen an einem neuen Online-Rollenspiel, das unter dem Namen Titan bekannt ist, doch auch darüber hinaus scheint man sich nicht gänzlich auf den hauseigenen großen drei Marken auszuruhen. Wie nun entlarvt wurde, hat sich das Unternehmen nämlich unlängst eine frische Domain gesichert und sorgt damit für Spekulationen.

    Ehemals einem Einwohner von Texas gehörend hat Blizzard Entertainment nun die Domain zu etwas namens Project Blackstone erworben, nachdem der erstgenannte Vorinhaber die entsprechende Registrierung im vergangenen Jahr nicht verlängert hatte. Seit dem 26. November 2012 ist die Adresse projectblackstone.com nun Blizzard Entertainment zuzurechnen.

    Gegenwärtig führt die Adresse noch nicht auf eine Webseite, so dass unklar ist, was Blizzard damit konkret vor hat. Der Begriff Blackstone ist in Zusammenhang mit dem Unternehmen bislang lediglich aus World of WarCraft bekannt, wo eine Brücke unter diesem Namen Tol Barad und Tol Barad Peninsula verbindet. Möglicherweise könnte Project Blackstone also auch einen WarCraft-Bezug haben, nichts Genaues weiß man aber nicht. Wir halten euch über weitere Spekulationen oder offizielle Stellungnahmen natürlich auf dem Laufenden.

    BlizzCon 2011 - Promo Trailer
    Die BlizzCon 2011 wirft ihre Schatten voraus. Vorab hat Blizzard Entertainment diesen Promo-Trailer verfügbar gemacht.

    Kommentarezum Artikel