Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geheimes Blizzard MMO : Wird kein World of WarCraft 2

    Von  |  | Kommentieren

    Noch ist nicht viel über das dritte große neue Blizzard Projekt neben Diablo 3 und StarCraft 2 bekannt, doch so langsam schimmern erste Details zum geheimen Titel durch. So wurde nun schon mal bekannt gegeben, dass das geplante MMO kein Sequel zu World of WarCraft werden soll. Ob es allerdings mit irgendeinem der vorherigen Titel der Entwickler zu tun hat, darüber schweigt man sich bislang noch aus. World of Lost Vikings?

    Darüber hinaus hat man bereits angedeutet, dass das neue MMO eventuell auch für Konsolen erscheint und damit die bisherige Exklusivität der PC-Veröffentlichungen aufheben könnte. So langsam scheinen die Next-Gen Konsolen auch für Blizzard interessant zu werden, denn erst vor kurzem erzählten die Entwickler, dass man eventuell schon Diablo 3 für Konsolen umsetzen möchte.

    Wann wir darüber weitere Neuigkeiten erfahren, steht bislang noch in den Sternen, doch eins ist ebenfalls klar: das neue MMO soll World of WarCraft keineswegs ablösen. Man will World of WarCraft so lange unterstützen wie es von den Spielern gespielt wird und verspricht, dass der geheime Titel etwas vollkommen anderes werde.

    Kommentarezum Artikel