Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Bowl 2 : Legendary Edition mit neuen Inhalten angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Fantasy-Action-Sportspiel Blood Bowl 2 ist eigentlich bereits seit 2015 erhältlich. Nun steht die Veröffentlichung einer neuen Edition bevor.

Per Pressemitteilung wurde heute Abend die Legendary Edition des Spiels angekündigt. Die Videospiel-Adaption des klassischen Tabletop-Spiels von Games Workshop wird dabei mit neuen Inhalten und Features erweitert.

Focus Home und Cyanide wollen die Legendary Edition im Verlauf des dritten Quartals 2017 veröffentlichen; ein konkreter Termin steht vorerst noch aus. Enthalten sind dann alle offiziellen Fraktionen aus dem Brettspiel, darunter auch die zurückhaltenden Goblins. Mit den Kislev Circus und deren Bären ist auch eine komplett neue Rasse mit dabei. Ein neues Khemri-Stadion und neue Spielmodi runden diese Edition ab, die eine tiefgründige Multiplayer-Spielerfahrung bieten soll.

Zu den neuen Spielmodi zählt aber auch ein Karrieremodus, der sich an Einzelspieler richtet. Darüber hinaus gibt es beispielsweise den neuen Challenge-Modus, in dem ihr verschiedene Herausforderungen meistern müsst.

Der Release ist als eigenständiges Spiel sowie als kostengünstige Erweiterung für Inhaber der bisherigen Spielfassung geplant.

Blood Bowl 2 - Launch Trailer
Ab dem morgigen Dienstag ist Blood Bowl 2 offiziell erhältlich; wir zeigen euch schon heute den passenden Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel

Blood Bowl 2
Gamesplanet.comBlood Bowl 217,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen