Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Dritte Alpha-Test-Runde wird nachgeholt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Für den Alpha-Test zu Bloodborne waren ursprünglich in der letzten Woche drei Testläufe vorgesehen. Der Dritte davon hätte am vergangenen Sonntag stattfinden sollen, fiel jedoch aus. Als Grund dafür nennt From Software einige Bugs, die unerwartet aufgetreten seien.

Der Entwickler entschuldigte sich offiziell bei allen Spielern, die sich auf die Alpha-Testrunde gefreut hatten und gibt bekannt, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt definitiv nachgeholt werden solle. From Software betonte schon im Vorfeld, dass es sich bei der Alpha-Version nicht um die finale Fassung handele.

Am 6. Februar 2015 erscheint Bloodborne exklusiv für die PlayStation 4. Wann genau der Alpha-Test nachgeholt wird, ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden.

Bloodborne - TGS 2014 The Hunt Begins Trailer
From Software lässt sich nicht lumpen! Dieses Video direkt von der TGS 2014 zeigt neue, bisher nie gezeigte Szenen von Bloodborne.

Kommentarezum Artikel