Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Fällt größer aus als Demon's Souls

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer From Softwares neuestes Werk Bloodborne für das kommende Jahr auf seinem Zettel hat, bislang aber noch Zweifel hinsichtlich des Umfangs hatte, der darf nun etwas durchatmen. Nachdem zuvor bereits Details zur PS4-Exklusivität des Spiels bekannt wurden, hat sich Director Hidetaka Miyazaki auf der Tokyo Game Show auch zur Spieldauer etwas genauer geäußert.

Zwar wollte Miyazaki keine konkreten Angaben zur Spielzeit des Titels machen, immerhin versprach er aber, dass der Umfang des Titels im Vergleich zu Demon's Souls größer ausfallen wird. Damit bekommt ihr zumindest schon einmal einen groben Richtwert an die Hand, solltet ihr euch mit Demon's Souls beschäftigt haben.

Im Übrigen seien konkrete Zeitangaben nicht möglich, da dies zu sehr vom persönlichen Spielstil der jeweiligen Spieler abhängig sei. Bloodborne soll am 06. Februar 2015 veröffentlicht werden.

Bloodborne - TGS 2014 The Hunt Begins Trailer
From Software lässt sich nicht lumpen! Dieses Video direkt von der TGS 2014 zeigt neue, bisher nie gezeigte Szenen von Bloodborne.

Kommentarezum Artikel