Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Infos zu Gegnern und Waffen in Kürze

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt war es einigermaßen ruhig um den PS4-Exklusivtitel Bloodborne geworden, doch das wird sich in Kürze ändern. So meldeten sich die Macher von From Software nun via Twitter zu Wort und bestätigten, dass man noch im November einen größeren Schwung an Infos bekannt geben werde.

Für den 20. November habe man demnach die Enthülunng von frischen Details eingeplant. Dabei soll sich alles um die Gegner, Waffen und Karten im Spiel drehen. Höchstwahrscheinlich dürften diese Infos dann via PlayStation Blog enthüllt werden, wenngleich das noch Spekulation ist. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bloodborne - Golden Joystick Awards 2014 Trailer
Direkt von den Golden Joystick Awards 2014 hat uns ein neuer Trailer zum kommenden PS4-Titel Bloodborne erreicht.

Kommentarezum Artikel