Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Kein weiterer DLC nach The Old Hunters

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde die Erweiterung The Old Hunters zu Bloodborne angekündigt, die ab dem 24. November zum Preis von knapp 15 Euro erhältlich sein soll. Darüber hinaus wird es aber keine zusätzlichen Inhalte mehr für das Actionspiel geben.

Das bestätigte Masaaki Yamagiwa, seines Zeichens Producer bei Sony Japan, in einem Interview. Zwar habe man ursprünglich einmal zwei DLC-Pakete für den Titel geplant, diesen Plan aber zugunsten der nun angekündigten größeren Erweiterung fallen gelassen. Pläne für weitere DLC-Inhalte gebe es folglich nicht mehr.

Bloodborne: The Old Hunters - TGS 2015 Trailer
Der erste Trailer zum neuen Bloodborne: The Old Hunters DLC, direkt von der TGS 2015.

Kommentarezum Artikel