Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Schafft wahrscheinlich keine 60 FPS

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das heißerwartete Actionspiel Bloodborne aus dem Hause From Software wird offenbar nicht mit einer sehr hohen Bildrate glänzen können. Laut Creator Hidetaka Miyazaki seien 60 Bilder pro Sekunde aufgrund technischer Limitierungen schlichtweg nicht möglich.

In der Vergangenheit brachen des Öfteren mehr oder weniger kleine Hasstiraden seitens der Spieler aus, wenn ein Titel nicht mit einer Auflösung von 1080p und einer Framerate von 60 FPS aufwarten konnte. Miyazaki hofft deshalb auf die Gnade der Community bezüglich der technisch bedingten Entscheidung, wenn Bloodborne am 25. März 2015 mit 30 FPS exklusiv für die PlayStation 4 erscheint.

Eure Meinung ist gefragt! Wie wichtig ist euch persönlich die Bildrate eines Games?

Bloodborne - The Game Awards 2014 Trailer
Auch zum neuen Spiel von From Software gab es auf den TGA in Las Vegas neues Material zu sehen.

Kommentarezum Artikel