Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Sony bestätigt Erweiterung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

From Software hat mit Bloodborne ja voll ins Schwarze getroffen und einen echten Hit für die PlayStation 4 abgeliefert, der selbst die vorherigen Erwartungen übertraf. Kein Wunder also, dass zahlreiche Fans nach einem Add-on für das Spiel lechzen. Derartiger Nachschub ist nun tatsächlich in Sicht.

Aufgrund der Rückfragen hat sich nun Shuhei Yoshida, President der Sony Worldwide Studios, via Twitter diesbezüglich geäußert. Dabei bestätigt, dass es eine Erweiterung in digitaler Form zum Spiel geben wird. Weitere Details diesbezüglich sollen im Laufe des Jahres bekannt gegeben werden.

Auch Bloodborne-Producer Masaaki Yamagiwa bestätigte wenig später über den Kurznachrichtendienst, dass herunterladbare Inhalte in Arbeit seien. Zuvor wird es voraussichtlich am 25. Mai aber erst einmal das neue Update auf Version 1.04 geben.

Bloodborne vs. Dark Souls 2 - Head 2 Head
Bloodborne vs. Dark Souls 2 (PS4) - Ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentarezum Artikel