Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Weniger Waffen als in Dark Souls

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview via PlayStation Blog äußerte sich Director Hidetaka Miyazaki einmal mehr zum kommenden PS4-Spiel Bloodborne. Dabei betonte er unter anderem, dass es weniger Waffen geben wird, als in Dark Souls, dem früheren Titel von From Software.

Allerdings gebe es zu bedenken, dass es in Bloodborne im Gegenzug viel mehr Variationen der vorhandenen Waffen gebe. Dass es insgesamt weniger verschiedene Wummen gebe, sei eine Entscheidung des Game-Designs gewesen, so Miyazaki, da sich diese transformieren können. Eine einzige Waffe hat damit mehrere verschiedene Einsatzgebiete und es lassen sich unterschiedliche Strategien damit umsetzen.

Per "Blood Gems" können Waffen außerdem weiter individualisiert werden. Es gibt verschiedene Typen dieser Edelsteine und ihr könnt bis zu drei Stück an einer Waffe anbringen. Auf diese Weise werden sehr viele verschiedene Kombinationen möglich.

Bloodborne - Cut You Down Trailer
Kurz vor dem Release in der kommenden Woche gibt es hier einen weiteren Trailer zu Bloodborne für euch.

Kommentarezum Artikel