Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARC System Works : BloodRayne-Teaser betrifft lediglich Japan-Umsetzung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche berichteten wir ja erst über eine ins Netz gestellte Teaser-Webseite, die auf einen neuen BloodRayne-Titel aus dem Hause ARC System Works hindeutete. Einen solchen wird es offenbar aber nicht geben.

Die mit den Initialen "BRCS" versehene Seite betrifft nämlich offenbar den in Japan unter dem Namen BloodRayne: Crimson Slayer erscheinenden altbekannten Titel BloodRayne: Betrayal, der nun schlicht und ergreifend auch für diesen Raum umgesetzt werden soll. Mittlerweile ist der Countdown auf der Webseite abgelaufen und dort werden entsprechende Screenshots der asiatischen Fassung des Spiels gezeigt. Insofern: Leider Gottes falscher Alarm.

BloodRayne: Betrayal - Level 1 Walkthrough Trailer
Dieser Walkthrough-Trailer führt euch durch die erste Mission des neuen BloodRayne: Betrayal.

Kommentarezum Artikel