Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BloodRayne - Zahlreiche Infos : Interview mit Terminal Reality ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Kollegen von HomeLan Fed hatten Gelegenheit zu einem Interview mit Entwicklern von Terminal Reality. Hauptthema: TR's neues Horror-Actionspiel 'BloodRayne', welches im Herbst 2002 für PC, PS2, GameCube und Xbox erscheinen soll. In diesem Interview gibt es zahlreiche Informationen zu dem vielversprechenden Titel.

'BloodRayne' spielt in den Jahren zwischen den beiden Weltkriegen. BloodRayne, halb Vampire und halb Mensch, arbeitet für eine Geheimorganisation gegen übernatürliche Bedrohungen. Als Hauptgegner entpuppt sich dabei ein Deutscher, der die ganze Welt nach machtvollen okkulten Artefakten absucht, um mit grausigen Kreaturen die Welt zu erobern.

Die Missionen des Spieles führen BloodRayne nach Argentinien, in die Bayous von Louisiana und letztendlich eine U-Boot-Basis und ein mit Monstern gespicktes Schloss in Deutschland. Dabei tretet ihr sowohl gegen Soldaten udn Elitetruppen an, als auch verschiedenste Monster aller Art. Zur Bekämpfung selbiger steht BloodRayne übernatürliche Stärke und ein ausgiebiges Waffenarsenal zur Verfügung. Wer sich erfolgreich durch die Missionen gekämpft hat, kann sich dem Multiplayer-Modus widmen. Wermutstropfen hierbei ist, dass aller Wahrscheinlichkeit nach kein Online-Modus, sondern lediglich Splitscreen im Coop oder Deathmatch geplant ist.

Dank eigens entwickelter Engine soll es keine Probleme beim Portieren auf andere Plattformen geben, so dass PC, PS2, GameCube und auch Xbox mit dem Spiel bedient werden sollen. Für jede Plattform sind diverse Special Features geplant, wie versteckte Kreaturen und zusätzliche Level.

Nebenbei wird auch erwähnt, dass zwar ein Design zu 'Nocturne 2', einem Sequel des bekannten Action-Adventures vorliegt. Allerdings wird im Augenblick nicht operativ an dem Titel gearbeitet, da alle fraglichen Entwickler an 'BloodRayne' beteiligt sind.

Kommentarezum Artikel