Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodstained: Ritual of the Night : Release verzögert sich bis 2018

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Traurige Nachricht für alle Anhänger von Bloodstained: Ritual of the Night: Das Spiel wird deutlich später als geplant erscheinen.

Der via Kickstarter finanzierte spirituelle Castlevania-Nachfolger Bloodstained: Ritual of the Night sollte eigentlich im März 2017 erhältlich sein. Aus diesem ursprünglichen Plan wird nun aber nichts; vielmehr ereilte das Projekt nun eine saftige Verschiebung.

Bloodstained wird nun nicht einmal mehr im kommenden Jahr veröffentlicht, sondern soll nun erst Anfang 2018 auf den Markt kommen. Das bestätigte Koji Igarashi nun in einem neuen Update an Unterstützer der Kickstarter-Kampagne. Als Grund führte er an, dass das Spiel im ursprünglichen Zeitfenster wohl nicht die anvisierte Qualität erreicht hätte.

Kommentarezum Artikel